Buchung

THE RUBIX Management Tel.: 0170/ 17 95 439

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Rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gern, um Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu f√ľhren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Fragen und Fakten rund um die Buchung

Wieviel kostet ein Konzert?

 

Wie läuft die Buchung ab?

 

Wie gro√ü sollte die B√ľhne sein?

 

Welche Stromanschl√ľsse werden ben√∂tigt?

 

Wer stellt die Technik f√ľr die Veranstaltung?

 

Wie lange dauert ein Konzert?

 

Wieviel Zeit beanspruchen Aufbau und Soundcheck?

 

Wieviel Zeit wird f√ľr den Abbau ben√∂tigt?

 

Was ist beim Catering zu beachten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieviel kostet ein Konzert?

F√ľr eine Kalkulation ben√∂tigen wir folgende Angaben von Ihnen:

 

Bei Vorliegen dieser Informationen machen wir Ihnen ein individuell kalkuliertes Angebot.

 

The Rubix verstehen sich als Party Band und so ist unser Slogan "Wir machen Ihre Veranstaltung zu einer Party!" tatsächlich Programm.

Die professionelle Durchf√ľhrung Ihrer Veranstaltung sichern wir Ihnen schon jetzt in jedem Falle zu.

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Wie läuft die Buchung ab?

Sie teilen uns per Mail oder per Telefon mit, wo und wann Ihre Party stattfindet.

Dann haben Sie in der Regel schon nach 24 Stunden ein Angebot von uns.

Im Anschluss sprechen wir √ľber die Einzelheiten.

Falls Sie uns buchen möchten, schicken wir Ihnen einen Vertrag, den Sie uns bitte bestätigen.

Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung klären wir dann die letzten Details.

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Wie gro√ü sollte die B√ľhne sein?

Als Minimalanforderung sind 8x4m ausreichend.

Im "Notfall", z.B. bei Familienfeiern reicht auch weniger.

Sollten Sie diese Maße nicht realisiernen können, sprechen Sie bitte im Vorfeld mit uns. Wir finden sicher eine Lösung.

Bei Open-Air-Veranstaltungen ist eine √ľberdachte B√ľhne erforderlich.

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Welche Stromanschl√ľsse werden ben√∂tigt?

Wenn wir √ľber Ihre Anlage spielen, ben√∂tigen wir lediglich 2 getrennte normale 230 V Stromkreise. Falls wir die Anlage stellen, wird ben√∂tigt:

4x230V (getrennte Stromkreise) oder

1x Kraftstrom 16A + 2x230V oder

1x Kraftstrom 32A

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Wer stellt die Technik f√ľr die Veranstaltung?

Die Band bringt grundsätzlich ihre eigenen Instrumente sowie die Gitarren- und Bassamps mit.

Bei der PA- und Lichtanlage gibt es 2 Möglichkeiten,

entweder:

Sie stellen die Ton- und Lichtanlage. (f√ľr Technikrider¬†hier klicken, B√ľhnenanweisungen erhalten Sie vorab.)

oder:

Die Band stellt gegen Aufpreis die komplette Technik.

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Wie lange dauert ein Konzert?

Der "Standard" f√ľr ein Konzert liegt bei 90 min.

Oft wird auch eine zwei- oder dreist√ľndige¬†Cover-Rock-Show gebucht. Erfahrunsgem√§√ü hat sich hier eine Aufteilung in 2 Bl√∂cke bew√§hrt.

Dar√ľber hinaus kann die Live-Band auch als abendf√ľllendes¬†"Rundum-Sorglos-Paket" zusammen¬†mit einem DJ gebucht werden.

Haben Sie andere Vorstellungen, finden wir sicher auch hier eine Lösung.

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Wieviel Zeit beanspruchen Aufbau und Soundcheck?

Bei kompletter Stellung der PA und Lichtanlage sind unsere Techniker ca. 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vor Ort.

Die Musiker kommen 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn zum Soundcheck.

Bitte sprechen Sie mit uns ab, falls es zeitliche Verschiebungen gibt, z.B. weil die B√ľhne vorher anderweitig genutzt wird.

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Wieviel Zeit wird f√ľr den Abbau ben√∂tigt?

Der Abbau ist normalerweise in weniger als einer Stunde erledigt.

Falls die Technik von uns gestellt wird, bzw. Fahrst√ľhle, Treppen oder lange Wege vorhanden sind, muss mehr Zeit eingeplant werden.

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Was ist beim Catering zu beachten?

Das Catering sollte nach dem Soundcheck bereitstehen. (Die Cateringliste erhalten Sie vorab.)

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